wach und unzufrieden

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich versuche den ganzen Tag schon den osteopathen anzurufen, aber ich erreiche den nicht :(
hoffe ich bekomme den schnell ans rohr und auch schnell einen Termin.
Rachel wie beruhigt man denn dann die Kinder???
 
5

5MädelHaus

Ignatia hat gesagt.:
Rachel wie beruhigt man denn dann die Kinder???

Bei uns hilft wirklich nur das Tragetuch. Ich hab sie jetzt viel auf dem Rücken, so ist sie versorgt, und ich komme noch zu etwas.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das macht mein Rücken leider nicht mehr mit :-( ach verdammt mensch..
ich würde so gerne auch mla wieder was mit Julian machen, der kommt schon viel zu kurz....
 
5

5MädelHaus

Ein richtig gebundenes Tuch belastet den Rücken kaum. Ich habe Aurélie getragen bis sie 11 Kilo hatte, war kein Problem. Probiers mal aus, es ist eine so grosse Entlastung.

Wenn Du magst kann ich Dir eins meiner Tücher schicken zum ausprobieren, damit Du keins kaufen musst.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie lang ist das denn und was kommt das an Porto?? So kleine kann man ja auch nicht am Rücken binden gell? NUr in der WKT vorne geht ab der 6. Woche oder?
Das Kanguruh habe ich nie hinbekommen :oops:

PS: Wieviele Tücher hats du das du schon verleihen kannst?
Hast du irgendeinen Messenger??
 
5

5MädelHaus

Doch, ein so kleines kannst Du auf den Rücken binden, wenn das Tuch straff genug ist, und der Kopf gestützt ist. Die Känguruh-Trage ist ja eigentlich nichts anderes als eine Rückentrage vorne.

Ich hab 3 Tücher. Eins kann ich problemlos entbehren. Eins hab ich immer im Auto und eins zu Hause.

Liebe Grüsse

Rachel
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ignatia hat gesagt.:
@Novembersteffi: Wie bekomme ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit raus?

Ich habe das damals durch Ute rausgefunden. Einfach SOM gefüttert und ihr ging es von einem auf den anderen Tag richtig gut.

Ich habe aber auch gelesen, das man das mit einem Atemtest testen kann.
Es gibt dann wohl Milch zu trinken und nach so und soviel Zeit wird in ein Röhrchen geatmet. Dann wird angezeigt, ob noch Lactose enthalten ist.

Das sollte nämlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr sein.

Etwas wirr meine Erklärung, aber so funzt das irgendwie.

Nur, ob das mit so kleinen Babys geht, weiß ich nicht. Mein KA ist Allergologe und ich glaube (bin mir nicht mehr sicher), er hatte damals gesagt, das es nicht geht.

Lg
Stefani
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kann ich das dann auch in der wkt binden? Würde auf das angebot gerne zurückkommen. Wäre super von dir!!!
Kannst du mir danna uch erklären wie ich das binde? Also geht das in Nicos Alter mit dem auf dem Rücken auch schon?
Sorry für die vielen Fragen
 
Oben