wach und unzufrieden

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
@Novermbersteffi: Danke dir. Werde meinen Arzt mla darauf ansprechen.
Noch eine Nahrungsumstellung in kurzer Zeit mag ich nicht machen.
Ich schreibe aber auch Ute mal an!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Du,

jetzt fällts mir wieder ein. Schau noch mal auf Utes Babyernaehrungsseite.
Da stand doch eine Menge über Nahrungsunverträglichkeiten!!!

Lg
Stefani
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ignatia, hilft denn dein Mann dir nicht? Warum trägt er nicht mal Nico durch die Gegend oder nimmt ihn, dass du mal was mit Jul alleine machen kannst? Das wäre wichtig! Für euch alle!
Zu dem Unzufriedeheitsproblem kann ich nur soviel sagen, dass ich es nicht anders kenne! Annika war da ganz extrem, es wurde erst besser, als sie sitzen konnte. Svenja ist ähnlich, aber da ich es schon kenne, kann ich viel entspannter damit umgehen. Wird sie halt beschmust, wir sitzen auf der Couch und alles andere bleibt liegen. Na und? Irgendwann schläft sie ja...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein Mann kämpft gerade um seine Exiastenz weil er durch KH viel Geld verloren hat.
Den muss ich jetzt mal lassen sonst sind wir pleite :-(
Ich habe kein prob damit mich auf die Couch zu setzen, Nico auf mich zu legen.
Aber selbst das geht nicht weil er so unruhig ist und dann wieder weint :-(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ignatia hat gesagt.:
Mein Mann kämpft gerade um seine Exiastenz weil er durch KH viel Geld verloren hat.
Den muss ich jetzt mal lassen sonst sind wir pleite :-(

Hmmm, seid ihr alle vielleicht unruhig, weil ihr solche Sorgen habt?
Wäre ja verständlich :-?
Babys spüren ja mehr, als wir glauben.

Lg
Stefani
 
Oben