VU und Outing...

E

Enie

AW: VU und Outing...

Ähm, also Du willst dann das Kleidchen nicht, oder wie? :mrgreen:

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: VU und Outing...

Zwei Jungs sind toll :herz:


Jaaaaa :jaja: Auch wenn ich manchmal denke, so ein Mädel wär schon schön...aber es ist gut so wie es ist und wenn ich bedenke, Nils wäre ein Mädel geworden, so wie er derzeit bockt - bocken ist gar kein Ausdruck :umfall: .....na Prost Mahlzeit :rolleyes:

Na dann kugel mal fleißig weiter mit Deinem Buben. Lars war im Bauch übrigens immer seeeehr ruhig, später auch und Nils das genaue Gegenteil. Was der so derzeit bringt, verrat ich aber lieber nicht :nix:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VU und Outing...

Glückwunsch zum 2 . Jungen!! Ich finde Jungs auch toll!!

Aber ich kann dich verstehen. Ich war ja bei Manuel eigentlich überzeugt davon, dass es ein Mädchen wird, habe mir aber eigentlich einen Jungen gewünscht. Und als es dann hiess, es wird ein Junge, war ich doch für den Bruchteil einer Sekunde traurig, dass ich nun nie ein Mädel haben werde
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Outing...

Noch ein Bub - wie schön! :) Und noch schöner dass alles in Ordnung ist. :bravo:

Weißt du, ich war diesesmal kurz enttäuscht als mir der Arzt zeigte dass wir noch ein Mädel bekommen. Mein Maik hat so einen lieben und netten Charakter. Ganz anders als die Zickereien von Ellen, die mich vor allem zur Zeit ganz schön viele Nerven kosten. Und nun hoffe ich, dass Nr. 3 nicht auch so aufgedreht und Dauer-Redend wird. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: VU und Outing...

Thor finde ich net so schlecht , ROAR fand mein Mann immer gut

Was ist mit DAG , Matz , Kellan ,?????


Glückwunsch !!!
 
Oben