VU und Outing...

mone

Kamikazemuddern
Zunächst mal...

Dem Würmchen geht es super - alles zeitgerecht und normal Entwickelt und es ist seeeeeeeehr aktiv :umfall:

Alleine beim US hat der Kopf dreimal woanders gelegen :umfall:

Tjaaaaa...

...und dann hab ich meinen FA überzeugt, mal *nachzugucken* (eigentlich vergibt er dafür extra Termine)

Und wir bekommen eiiiiiiiiiiin.....

verrate ich nicht :bravo:

Mir gehts grad ein bisschen komisch...eigentlich ist es das geworden, was ich mir *gewünscht* habe, und trotzdem bin ich ein klitzekleinesbisschen enttäuscht, warum auch immer :piebts:

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: VU und Outing...

Och das is aber gemein das du nix sagst... kannste uns neugierigen Tanten doch nich antun :ochne: :) Erst heiß machen und dann? tztztz

Aber schön das alles in Ordnung ist :jaja:


lg
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: VU und Outing...

Na Du bist ja witzig :umfall:

Aber alles Gute weiterhin für ...

Liebe Grüße, Britta
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: VU und Outing...

AAAAAAAAAAAH :bruddel::bruddel::bruddel:


Jetzt bin ich aber neugierig. Was hattest du dir denn gewünscht ? :???: *such*

Und schön, dass mit dem Baby alles ok ist :herz:


:winke:
Cathy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU und Outing...

Schön das alles soweit in Ordnung ist.

@Cathleen
wenn du was gefunden hast sagst du bescheid ja :cool:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing...

Ooooh Mone, jetzt war ich so gespannt und schon ganz kribbelig... und dann verrätst du es nicht :hahaha:

Aber ich kann es verstehen :jaja: Ich weiß auch noch nicht, ob ich das so an die große Glocke hängen mag, was unser Baby wird. Irgendwie ist es doch schön, so ein Geheimnis zu haben :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: VU und Outing...

Oh Moooone, wie gemein bist Du denn ???? *heuuul* aber das wichtigste ist, dass alles in Ordnung ist. Weiter so ....
 
Oben