VU und Outing...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: VU und Outing...

Von einer "Jungs-Mama" zur anderen:

Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen für Deinen Sohnemann!

Ich kann Dich vollkommen und von Herzen verstehen -als ich bei Liam (Nr.:relievedface: das Schnippelchen gesehen hab , bin ich danach auch in Tränen ausgebrochen (so ein Quatsch eigentlich...) -und auch bei Linus ging es mir so:
Schön für Luca -Pech für mich....(Kein Lillifeeglitterflitter...:-( :heul: )

Allerdings war - und ist es - für die zwei so wie es jetzt ist wirklich toll!

Und Liam?Naja ...er hat schon ziiiiiiemlich lange Haare mittlerweile *pfeif*
...und Linus habe ich vor zwei Monaten , zu Ferienbeginn auch Zöpfe einflechten lassen...irgendwie muss das ja kompensieren...:hahaha: :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VU und Outing...

Habt ihr eigentlich schon einen Namen?

erinner mich nicht daran :umfall:

das gibt wieder das gleiche theater wie bei neo...

bei einem mädchen waren wir uns schon damals einig... da wäre es eine sira :herz: geworden...

für einen jungen besteht toby nach wie vor entweder auf thor oder auf seth...allerdings beide namen nur über meine leiche...

meinen favouriten verrate ich nicht da ich überzeugt davon bin, ihn diesmal durchzusetzen :jaja:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Outing...

erinner mich nicht daran :umfall:

das gibt wieder das gleiche theater wie bei neo...

bei einem mädchen waren wir uns schon damals einig... da wäre es eine sira :herz: geworden...

für einen jungen besteht toby nach wie vor entweder auf thor oder auf seth...allerdings beide namen nur über meine leiche...

meinen favouriten verrate ich nicht da ich überzeugt davon bin, ihn diesmal durchzusetzen :jaja:

lg Simone

Kenn ich :hahaha: Wir haben auch noch keinen NAmen. :heilisch: Und dabei haben wir nur noch 8 Wochen Zeit. :umfall: WIr können uns einfach nicht einigen. :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU und Outing...

oh schööön! ein Brüderchen für Neo :herz:

Schön dass alles in Ordnung ist!

Alles Gute weiterhin

Grüssle Sabrina
 
Oben