Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Ja, ich bin Deine Henne, Andrea.
Ich wollte Dich mit meinem Päckchen nicht beschämen, ganz sicher nicht.

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich Dich beeiern durfte.
Zuerst wollte ich auch nur die Schäfchenschachtel und die Sachen für die Mädchen ins Päckchen legen.
Dann hab ich die Tasse noch entdeckt und wusste, dass die Dir gefallen würde, so ist sie dann halt noch mitgekommen.

Ich freue mich, dass Du Dich freust, liebe Andrea.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Nee, du hast mich nicht beschämt, aber sehr sehr dolle erfreut. Und daran halt ich mich morgen fest, wenn ich am frischen Grab meiner Oma stehe. das war genau richtig :herz:

Liebe Corina, hab vielen vielen lieben Dank für das wunderschöne Päckchen, da hier nicht nur Osterstimmung aufkommen lässt sondern auch Sonnenstrahlen verbreitet. Vom Osterküken durfte ich auch naschen, Michelle war das zu viel Schoki *kicher*
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

(((((Andrea)))))).
Ich denke heute ganz fest an Dich.
 
Oben