@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Schäfchen hat gesagt.:
*jamjam* Wat ne Augenweide.

Und du darfst den Fisch jetzt zubereiten?


DAS liebe Andrea wage ich zu bezweifeln.

Da es sich augenscheinlich um einen Karpfenfischer handelt, gehe ich davon aus, dass er nach der Methode catch and release angelt.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Kreeeeeeeeeeiiiiiiisch, Gröööööööööhllllll


:weglach:
:weglach:
:weglach:


Ich kann nicht mehr, was seid ihr bekloppt! Und ich dacht, mich könnt man dahingehend kaum übertreffen ;-)

Was Brüderli und fischen betrifft, der geht nicht soooo oft wie dein Mann Biggi und außerdem würde der dich garantiert mit ins Zelt holen und seine Angel draußen befestigen, auf daß der Fisch sich alleine fängt.... :nix:

Neenee...ich lach mich doof hier :weglach:


LG, Viola
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

mauselfrau hat gesagt.:
So, nun muss ich mal nachfragen, :heilisch: Ich seh sooo schlecht auf dem Bild, ob sich an der rechten Hand ein Ringelchen befindet? :heilisch:

Jesus, was ein Mann :umfall:

Hihihi nö an der rechten Hand ist kein Ring - aber an der linken - wir sind zwei Dauerverlobte :hahaha: , ich glaub heiraten kriegen wir zwei definitiv nimmer hin :hahaha: .
Ich finds voll witzig, dass euch Chris auf den Bildern mit den unmöglichen Fischerklamotten gefällt :nix: .

@Schäfchen - nö ich rühr keinen Fisch an *igitt*, die sind doch sooooo schlitzelig - die muss immer meine Mum zubereiten, weil essen mag ich sie gerne, aber im Rohzustand rühr ich so ein Viech nicht an...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Sonja hat gesagt.:
DAS liebe Andrea wage ich zu bezweifeln.

Da es sich augenscheinlich um einen Karpfenfischer handelt, gehe ich davon aus, dass er nach der Methode catch and release angelt.

:winke:

Och Sonja - Chris angelt irgendwie alles was Flossen hat - Forellen, Huchen, Karpfen und weiß der Geier was da in den Gewässern noch so rumwuselt....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
Ich finds voll witzig, dass euch Chris auf den Bildern mit den unmöglichen Fischerklamotten gefällt :nix: .


Tja, in welchen Klamotten kannst Du ihn uns denn noch anbieten? :hahaha:

(nein, die Vorlage, die ich mir selbst gegeben habe, verwandel ich nicht :nix: )
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Viola hat gesagt.:
Was Brüderli und fischen betrifft, der geht nicht soooo oft wie dein Mann Biggi und außerdem würde der dich garantiert mit ins Zelt holen und seine Angel draußen befestigen, auf daß der Fisch sich alleine fängt.... :nix:

ahaaaa ich darf mit ins Zelt :kuscheln: :nacht: und das hab ich jetzt schriiiiiftlich *sabber*.
Angela ich glaub ich zieh mein Angebot dir Brüderli zu überlassen doch zurück - oder du beamst mir dein Männlein rüber - dann darfst Brüderli haben.

Mah was für ein Tauschmarkt - das ist ja schlimmer als auf dem Viehmarkt....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Da hast Du Dir aber ein lecker Fisch geangelt!!! :bravo:

Zeigst Du ihm eigentlich die Antworten bzw. das :sabber:von uns?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Sonna hat gesagt.:


Tja, in welchen Klamotten kannst Du ihn uns denn noch anbieten? :hahaha:

vielleicht in keinen Klamotten - so wie Gott ihn schuf
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
oder wollt ihr kein Babyfoto von ihm sehen :weglach: :weglach: :weglach:
 
Oben