@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Äh... das war dann wohl derselbe Gedanke zur selben Zeit.

Wenn wir wieder nach Berchtesgaden fahren, dann können wir ja mal den Ernstfall proben :-D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Wir können ja mal tauschen :weglach: Robert ist auch blond und blauäugig und er geht NICHT fischen. Dafür bastelt er Stund um Stund an seinem Mofa :umfall:

Na? :zwinker:

Na dann spiel ICH doch halt mal Mofa - dann darf er an mir basteln *pruuuuust*.
Ich hab ja eine Vorliebe für blonde, blauäugige Männer :heilisch: :heilisch: .

Kichernde Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Äh... das war dann wohl derselbe Gedanke zur selben Zeit.

Wenn wir wieder nach Berchtesgaden fahren, dann können wir ja mal den Ernstfall proben :-D

Wie - ihr fahrt öfters nach Berchtesgaden? Da arbeitet der meinige :nix: . Da könnten wir uns dann aber glatt mal treffen - das wär doch was...:heilisch: , wie nennt man das dann - "Fleischbeschau"?:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Witzig, der arbeitet dort?

Mein Schwager wohnt dort. Der ist aber keine Augenweide, der ist nur braunhaarig *abwink* Ich finde, ich hab eindeutig den besseren der Brüder abbekommen. :-D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Geht mir genauso. :-D

Du bist die erste die ich kenne, die auf blonde, blauäugige Männer steht - alle die ich kenne stehen auf braungebrannte, dunkelhaarige Typen - nööö das muss für mich nicht sein - die haben immer so viele Haare (überall :hahaha: ).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
Du bist die erste die ich kenne, die auf blonde, blauäugige Männer steht - alle die ich kenne stehen auf braungebrannte, dunkelhaarige Typen - nööö das muss für mich nicht sein - die haben immer so viele Haare (überall :hahaha: ).

Da sagst du was. Es gibt nur einen Mann, der in meine engere Auswahl käme, trotz dunkler Haare (und dann auch noch auf der Brust *schüttel*) und das ist Robbie Williams. Der aber auch nur wegen seines Charmas, seiner Stimme und seines Bankkontos. :nix::-D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Witzig, der arbeitet dort?

Mein Schwager wohnt dort. Der ist aber keine Augenweide, der ist nur braunhaarig *abwink* Ich finde, ich hab eindeutig den besseren der Brüder abbekommen. :-D

:weglach: ich kenn zwar seinen Bruder nicht, aber der Beschreibung nach hast DU den Treffer gelandet :nix: .
Ja der meinige arbeitet im gesamten Berchtesgadner Gebiet. Sag mal wo wohnt ihr denn eigentlich *blödfrag*, hab noch gar nie unter dein Avatar geguckt - immer nur drauf - warum wohl :heilisch:
 
Oben