@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu Viola :winke: ,

ich lass bei deinem Bruderherz nun doch lieber Angela den Vortritt, wenn du wissen willst warum, dann schau dir bitte die Fotos an.

Neinneinneinnein - ein Fischer in der Familie reicht mir vööööölllllllig.
Ich bin eh schon eine Fischerbraut - noch einen Angler verkraften meine Nerven nicht :heilisch: .
Scheinbar zieh ich Fischer magisch an :nix: ....


Grinsende Grüße von der Fischerbraut (und das seit mittlerweile 14 Jahren :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Äh.... *räusper*... sehr ... wie sacht man, wenn die Frau am Compi sitzt.... *äh* .... n - e - t - t.

*sichumdrehtundhinterBiggisrücken* :sabber:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Äh.... *räusper*... sehr ... wie sacht man, wenn die Frau am Compi sitzt.... *äh* .... n - e - t - t.

*sichumdrehtundhinterBiggisrücken* :sabber:

:weglach: :weglach: :weglach: kannst nebst Violas Brüderlein gerne auch noch "meinen" Chris abhaben, in letzter Zeit zoffen wir uns nämlich ganz schön oft übers fischen, weil er jeden 2. Tag rennt und ich das viiiiiiiel zu viel finde.

Also willst ihn haben - dann bist du die Fischerbraut? :weglach: :weglach: .

Obwohl wenn ich so recht überleg - ich behalt ihn doch - meine Mum sagt immer:" Es kummt nix bessers nach":crazy: .

Kichernde Grüße
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Hihi, ich heiss zwar weder Viola noch Angela - aber einen Blick darf man ja wohl mal werfen!

Und Angelas Worte hätten nun auch die meinen sein können! :nix:

Legga Kerlschen!! :heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Angela hat gesagt.:
Ach ja: Und ich mein NICHT den Fisch ;-)

Ich find ja dein Männlein auf dem Avatar auch ganz N-e-t-t :weglach: , vielleicht sollten wir statt der langweiligen Serie "Frauentausch" mal "Männertausch" machen - ich garantier dir aber nicht, dass du ihn dann nach einer Woche wieder zurück kriegst - oder ist er etwa auch ein Fischer :crazy: :weglach: :hahaha: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Wir können ja mal tauschen :weglach: Robert ist auch blond und blauäugig und er geht NICHT fischen. Dafür bastelt er Stund um Stund an seinem Mofa :umfall:

Na? :zwinker:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Kerstin hat gesagt.:
Hihi, ich heiss zwar weder Viola noch Angela - aber einen Blick darf man ja wohl mal werfen!

Und Angelas Worte hätten nun auch die meinen sein können! :nix:

Legga Kerlschen!! :heilisch:

:weglach: Na das zeig ich ihm heute lieber nicht - sonst wird er vielleicht auch noch eingebildet :nix: . Ihr seit mir vielleicht Früchtchen :weglach: .

:winke: :winke: :winke:
 
Oben