Vincenzo hat sich verbrannt

Mausel

Brave Chicken
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Schön zu hören!!!

Der süße Fratz sieht Dir total ähnlich!

LG Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Findest du? :verdutz:

Bevor Vincenzo da war, haben immer alle gesagt, dass Alessia "gaaanz die Mama" sei. Bis ich allen ein Foto meiner Mutter zeigte, als sie 2 war. Seit dem ist sie "gaaanz die Oma" :hahaha:

Naja, und Vincenzo hat eben meine blonden Haare und bekommt grün-grau-blaue Augen, wie es aussieht (Alessia hat braune).

Ansonsten habe ich auf meinen Kinderfotos kaum Ähnlichkeit mit meinen beiden.

LG
Rebecca
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Schön, dass es ihm wieder gut geht...und dass er dir ähnlich sieht ist mir auch schon aufgefallen!!!
 
Oben