Vincenzo hat sich verbrannt

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Danke für den Link, werde da mal schauen.

Vincenzo schläft jetzt. Er macht schon was mit, der Kleine ...

LG
Rebecca
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Es gibt doch Apotheken die Notdienst haben, frag doch da mal nach was man da macht und ob die dir was passendes geben können.

Hoffendlich ist´s nicht allzuschlimm und schnell wieder Ok, gute Besserung für deinen kurzen!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Tana hat gesagt.:
Also erst mal würde ich nix machen ausser ein Pflaster.... das das höllisch weh tut glaub ich ...der arme :-(((
gestern hab ich in Erste Hilfe Kurs am Kind "gelernt" das die Brandsalben alle für den a... sind.
Ich wünsche ne rasche Heilung dem süssen
Knuddl Dich und schick Kraft rüber

Hallo,
Flammazine Salbe hilft wirklich gut bei Verbrennungen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

oh, rebecca.ich wünsche deinem kleinen gute besserung.
vielleicht gehst du ja wirklich zur notapotheke.

alles liebe

petra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Vorhin nach dem Mittagsschlaf ging es ihm wieder gut. Er hat ganz normal gespielt, "Backe-Backe-Kuchen" gespielt und ist normal gekrabbelt.

Habe ihm trotzdem mal ein Pflaster mit etwas Fettsalbe an den Finger gemacht, wobei ich nicht glaube, dass das lange hält, weil ich es auch nicht so fest dran machen wollte.

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vincenzo hat sich verbrannt

Och Mensch der arme Wicht :tröst:

So wie ich im 1. Hilfe-Kurs für Kinder gelernt habe, soll man wohl außer kühlen, kühlen und nochmals kühlen gar nix auf die Wunde draufschmieren. Aber das gilt wohl eher auch für den Akutfall. Was man dann später drauf schmieren kann, weiß ich leider auch nicht, wollte nur gute Besserung wünschen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben