Vielleicht neue Arbeit

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vielleicht neue Arbeit

Das Gespräch war sehr nett, der Herr B. war sehr nett. Sollte er mich nehmen würde ich am Montag anfangen, 30 Std. im Monat für 1250€ brutto, 30 Tagen Urlaub im Jahr, 13 Monatsgehalt, aufgeteilt auf Juni und November, würde 3 Tage in Barleben sein zum Einarbeiten und 2 tage die Woche hier in G. hätte ab dem 24. 12.- 07.01.09 frei und dann würde es hier voll losgehen.
AAAAAber , es gibt ja die Mitbewerberin, also stell ich mich mal...ganz gegen meine Natur, rein gefühlsmäßig, auf ein Nein ein. Es spricht nichts für mich, ich habe mit solchen Dingen keine Erfahrung.
Abwarten :zeitung:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Vielleicht neue Arbeit

ich drück dir die Daumen, mein Mann hat im Sommer auch einen Job bekommen wo er gar keine Erfahrung hat und es waren 2 weiter Bewerber die das gelernt hatten. Es kommt nicht nur auf die Erfahrung an.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Vielleicht neue Arbeit

Jetzt darf ich mal feste die Daume für Dich drücken.....!!!!

LG Kirsten
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vielleicht neue Arbeit

Ich drück dir die Daumen. Es klingt ja echt toll!!!! Besser gehts ja fast nicht!!!!
 
Oben