Vielleicht neue Arbeit

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vielleicht neue Arbeit

WoW! Ich freu mich mal ganz vorsichtig mit und drücke ganz offensichtlich die Daumen! :bussi: Schön! :mrgreen: Und du packst auch Vollzeit *weiß*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vielleicht neue Arbeit

WoW! Ich freu mich mal ganz vorsichtig mit und drücke ganz offensichtlich die Daumen! :bussi: Schön! :mrgreen: Und du packst auch Vollzeit *weiß*

Wie sieht es denn mit deinen Plänen aus? ich schreib zwar nicht mehr so viel, aber bin bei dir trotzdem auf dem Laufenden :zwinker:

:winke: vielleicht sehen wir uns ja bald?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht neue Arbeit

Oh Reni, das wäre ja zu schön!
Ich hoffe, wir können uns nächste Woche mit Dir freuen. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vielleicht neue Arbeit

Nächsten Mittwoch um 13:30 Uhr habe ich einen Termin mit dem Chef, ich habe ihn vorhin gleich angerufen. Er war sehr nett uns sympathisch am Telefon. es handelt sich um eine Firma die Schweißlehrgänge durchführt. Ich würde dort die gesamte Büroarbeit machen, Abrechnungen, Teilnehmer verwalten, Lehrgänge koordinieren, Bildungsgutscheine ausfüllen etc. Eine Mitbewerberin habe ich noch....schauen wir mal.


:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht neue Arbeit

Also meine Daumen hast du auch!Schön,dass es solche Betreuungsplätze und Möglichkeiten bei euch gibt!Und die andere Kandidatin stichst du schon aus...*feste dran glaub*
 
Oben