Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Wow Sabrina und das in der 8.SSW :umfall:

Ist aber wirklich süß. :herz:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Aber nicht das du zum Ende hin noch Platzt:hahaha:
Nein war Spaß, sieht süß aus umso besser könnt ihr euch darauf einstellen:bravo:
 

Coro

Space Ranger
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Bei Rosa brauchte ich erst ab der 25.SSW Umstandhosen und jetzt schon ab der 8.SSW! :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

huhu,

hab auf dem geburtstag meiner freundin eine kennengelernt, die war in der 9. woche... ich war in der 30. Woche...

Sie hatte schon ein 9 Monate altes Baby und vom Bauch her hätte ich gewettet, das sie ihr kind vor mir kriegt...
scheint also normal zu sein !

lg Simone
(...die ihrem bauch irgendwie immer noch ein bisschen hinterhertrauert)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Bei mir war es dann so, dass das Bauchwachstum sich dann irgendwann verlangsamt hat. Keine Angst: der Bauch wird nicht größer - er kommt nur schneller :)
 

aurea

Goldstück
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Meine beiden Jungs sah man relativ zeitig, bin ja auch eher klein und schlank :rolleyes:

Bei elias war es wohl so um die 11./12. Woche, da sah man es schon deutlich und ich hab die Hosen immer offen gelassen ;) und ein langes Shirt drüber, bei Linus war es mMn eher, es war aber auch Sommer als ich "frisch" schwanger war, da zieht man ja eh nicht soo viel an :hahaha:

dann stürz dich mal ins Umstands-Shoppen :)
 
Oben