Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Das stimmt wohl auch wieder :hahaha:

Ich hoffe nur das ich bald auch mal wieder so in die Stadt kann... macht ja doch fast mehr Spaß.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

so, ich bin ja nun in der 8. Woche und gestern abend dachte ich - boah.. ich bekomme echt schon einen Bauch! (also, ich hab ja IMMER einen, aber jetzt sieht es bald schon schwanger aus!) Wie soll ich das denn noch 4 Wochen geheim halten, wenn der so weiter wächst?! :umfall: Na ja, ich bin ja auch zum dritten Mal schwanger, aber trotzdem..... :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Das hat mir ein geheim halten auch unmöglich gemacht ;)
Aber im Moment wächst er dafür etwas langsamer :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Na ihr seid lustig, ihr habt wenigstens was drin :-D Ich hab so nen Bauch OHNE was drin :hahaha: Ungelogen, ich wart schon dauernd dass jemand fragt, ob ich schwanger bin :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

na ja, so einen Bauch habe ich ja normalerweise auch schon :oops: aber nun bilden sich die beiden Rollen zusammen und es gibt eine nette Kugel :umfall: na ja, ich werde eben WEITE Sachen drüber anziehen :cool: und es sind ja nur noch 5 Wochen :umfall:
 
Oben