Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Oh Cathrin wie süß :herz: Da Babybäuchlein fängt an zu wachsen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Jetzt muss ich mich hier auch gleich mal anhängen.

Ich bin ja jetzt echt noch nicht weit und meine Jeans kann ich nicht mehr anziehen. Die Drückt so dermaßen. Stoffhosen gehen aber noch. :help: Kann das echt sein???

Bei Sophia hatte ich in der 23. Woche noch keinen Bauch. Da war ich immer ganz traurig beim Frauenarzt, lauter schöne Bäuche und nix bei mir.

LG Regina
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

@regina:
so ging es mir auch in den letzten schwangerschaften. dafür ist es diesmal alles anders. leute sprechen mich an, dass ich einen enormen bauch hätte dass ich eigentlich erst im 3.monat bin. und ich habe momentan auch echt ein anziehproblem. :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Bei Celine drückten die normalen Jeans auch schon in der 9. Woche, da mußten dann schon die SS Hosen her.
Und beide male hatte ich nachher ne Riesenkugel.
Wird also echt nicht mehr, wird nur schneller groß der Bauch.



LG Katja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Also, ich hatte bei Jolina ab der etwa 12. Woche Umstandsmode an, und bei Franzi ab der 6.Woche.
Wobei ich sagen muß, dass ich zum Ende hin ziemlich viel Bauch hatte. Bei Jolina drei Wochen vor ET 138 cm Bauchumfang, und bei Franzi am ET 143 cm Bauchumfang.

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Also mein Bauch ist nun wirklich nicht im gleichen Schritt weiter gewachsen.
Hab jetzt ca. einen Bauch wie ich ihn um diese Zeit auch bei Jason hatte.

Hab jetzt einen Bauchumfang vonn 88 cm.
Bei Jason hatte ich allerdings - auch wenn er viiiiel später kam - nen riesen Bauch :)
 

Coro

Space Ranger
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Tja bei mir war der Bauch viel schneller da und hat jetzt (31. Woche) schon denselben Umfang wie bei Rosa am Tag der Entbindung. :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Ich hatte auch ziemlich früh einen Bauch, doch nun kommt es nicht über 90 cm :???:
 
Oben