Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich bin nicht berücksichtigt worden aber wisst ihr was ich verschenke trotzdem ein Buch :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

bin auch nicht dabei...aber freue mich für euch!!! :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Pestzeichen war meine erste Wahl, aber ich wurde für die Zweite genommen ;) ... ich freu mich trotzdem :bravo:
 

Ingridbaby

Gerade reingestolpert
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich war auch nicht dabei, aber die Idee, Bücher zu verschenken, finde ich sowieso gut. Ich mache das auch regelmäßig. Am liebsten verschenke ich die wunderschönen Janosch Bücher. Die finde ich selbst so toll, obwohl ich ja längst aus dem Kinderbuchalter heraus bin.
 
Oben