Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Danke für den Hinweis. Ich habe mich angemeldet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

tolle Aktion - ich hoffe dann mal zu den Gewinnern zu gehören :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich schubs es nochmal hoch, die Anmeldefrist endet bald! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Achtung Buch :mischa: Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass die Bücher kostenfrei zur Verfügung gestellt werden ;) Sensationelle Idee, Danke für den Tollen Hinweis!

Die Idee: Lese-Fans können sich online bei der Aktion „Lesefreunde“registrieren und aus einer Bücher-Liste einen Titel wählen, den sie verschenken möchten. Außerdem geben sie den bevorzugten Abholort an, eine Buchhandlung oder Bibliothek vor Ort. Dort erhält jeder Schenker dann ein Paket mit Büchern zum Verschenken – gerade an die, die wenig, selten oder gar nicht lesen. Die Auswahl umfasst Lese-Spaß mit seinen vielfältigen Seiten. Die Buchtitel werden kostenlos von den beteiligten Verlagen zur Verfügung gestellt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Jippieeee! Ich bin dabei! Habe heute die Mail erhalten! *freufreufreu*

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Oh wie schön, das freut mich für Dich! :) Ich habe (noch) nichts bekommen, hoffentlich morgen...

LG, Bella :blume:
 

jotuke

Fashionista
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Glückwunsch, die Aktion habe ich leider verpasst.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich bin auch dabei !! Freue mich wahnsinnig :herz:
 
Oben