Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Nats

Jupheidi
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich bin auch dabei! :bravo: da freu ich mich aber! !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Um den Auswahlprozess möglichst fair zu gestalten, haben wir das Los entscheiden lassen. Leider konnten wir Ihnen in diesem Jahr keines der Lesefreunde-Pakete reservieren. Entgegen der vergangenen Jahre besteht auch nicht die Möglichkeit, auf einen Buch-Schenker-Platz nachzurücken.

Schade ... aber für alle anderen freut es mich sehr :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Ich habe heute die Zusage bekommen und freue mich auch total! :) Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wen ich alles mit einem Buch beglücken werde.

LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Darf ich fragen welche Bücher ihr bekommt? Ich hatte mich für den goldenen Kompass entschieden.


Lg
 
Oben