Gedichte & Gedanken Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da wir nun mit dem Gedanken spielen Yara und Inja (evangelisch) taufen zu lassen, suche ich schöne Taufsprüche. Ein paar hab ich schon gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja Eure bzw die der Kinder verraten?

 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Denises Spruch war:
Liebe und Treue zu anderen sollen bei Dir niemals fehlen, schmücke dich damit wie mit einer Halskette (Sprüche 3,:relievedface:

Mia´s Spruch
Denn er befiehlt seinen Engeln, / dich zu behüten auf all deinen Wegen.
Sie tragen dich auf ihren Händen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt; (Ps 91. 11)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Merit s Taufspruch war Psalm 91 Vers 11+12


Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf all deinen Wegen,

das sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Christus wohne durch den Glauben in euren Herzen


Eph. 3 / 17
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Psalm 91 Vers 11 und 12 hat Noric auch.

Mico hat Spruch Jos. 1,9
 

Annette

Die Nette
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Maiks Spruch:
Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.
Josua 1, 5b

Ellens Sprüche (wir konnten uns nicht einigen und unser Pfarrer fand die beiden zusammen ganz passend):
Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Markus 9, 23
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Psalm 91, 11


Grüße
Annette
 
Oben