Gedichte & Gedanken Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Vivis Spruch lautet

Fürchte dich nicht, sondern rede, und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden. (Korinther, glaub ich :???: )

Den las ich damals und wusste, der solls sein :)

Liebe Grüsse,

Stephanieh
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

mein taufspruch schon 34 jahre her:es ist gut dem herrn zu vertrauen ,und sich nicht verlassen auf menschen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Janniks Taufspruch ist:
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139.5

Eine seiner 4 Paten hat ihm dazu eine wunderschöne Taufkerze gemacht, ebenfalls mit Händen drauf.
Für Manuel hab ich noch keinen gefunden, allerdings haben wir auch noch keinen Tauftermin. Da jedoch meine Schwester Anfang Oktober ein Baby bekommt und sie Patin ist, sollten wir vielleicht schon vorher taufen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Ich schubs nochmal und danke für Eure Anregungen - wir werden uns heute abend endgültig entscheiden und am 14. ist Taufe :jaja:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Mia´s Spruch
Denn er befiehlt seinen Engeln, / dich zu behüten auf all deinen Wegen.
Sie tragen dich auf ihren Händen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt; (Ps 91. 11)


.... ;) das ist auch der taufspruch unserer mia :hahaha:, die sonntag vor pfingsten getauft wurde :heilisch:
ich habe ihr diesen taufspruch aussuchen dürfen & das macht mich natürlich sehr glücklich :heilisch:

na dann mal fröhliches entscheiden :jaja:

:herz: lg :heilisch:
 
C

cathi139

AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

diesen Taufspruch hatten wir auch :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Auch wenn ihr euch schon entschieden habt, hier unsere taufsprüche:
Yannick:
SELIG SIND, DIE REINEN HERZENS SIND; DENN SIE WERDEN GOTT SCHAUEN! (Matthäus 5.8)
Eileen:
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn.[/FONT] ([FONT=arial,helvetica,sans-serif]Psalm 143.10)[/FONT]
 
Oben