Verbreitung eurer Familiennamen

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

also ich glaub schon auch, dass es hinkommt. Natürlich sind es keine 100% Garantie, aber im Internet ist das ja auch nicht zu erwarten. Ich finds einfach so interessant......
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Susa, öffne die Seite und drück ein paar mal auf akutalisieren....so nach ca. 4 Mal müsste es gehen....
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Unseren Nachnamen gibt es 35 x . Meinem Mann sein Mädchenname (schreibt man das dann auch so?) gibt es 107 x

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Meinen Nachnamen gibts ausschließlich in Bayern.
Meine Wenigkeit in Hessen hat man wohl vergessen, als Abtrünnige :nix:

In 10 Landkreisen vertreten, davon die meisten in Freising.

Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt München, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Was seeeeehr schade ist, denn das ist ein alter Münchner Name! :(


Dagegen ist mein zukünftiger Name bundesweit anzufinden in 72 Landkreisen. Tja kann man mal wieder sehen, wo sich die Italiener überall herumtreiben. :winke:
 
S

Stefan70

AW: Verbreitung eurer Familiennamen

geogen_map.jpg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Huhu,

unterschiedlicher geht schon gar nicht mehr!:nix:

also meinen jetztigen Nachnahmen gibt es nicht wirklich oft!

14 Treffer in 13 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (218 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

und meinen Geburtsnamen gibt es sagenhafte:

12657 Treffer in 434 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (2484 ms)

Erstaunte Grüße
Juli
 

Meike

Familienmitglied
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

:winke:

Den Nachnamen meines Mannes und meiner Kinder gibt es in Deutschland genau 1 Mal :jaja:!
Na, so sind ja Verwechslungen wirklich ausgeschlossen :bravo:.

LG, Meike

PS Meinen Nachnamen gibt es dagegen mehrere hundert Male, gähnend langweilig..
 
Oben