Verbreitung eurer Familiennamen

F

frooky

AW: Verbreitung eurer Familiennamen

mein jetziger name:

16051 Treffer in 434 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (781 ms)

mein mädchenname:

5 Treffer in 4 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (812 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

wenig hääää und dabei sind mir 3 noch persönlich bekannt :hihihi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

32 Treffer in 10 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Wow - sehr interssant - die meisten gibts echt im näheren Umkreis, sonst gar nicht ...

Eigentlich wusste ich das ja schon, aber ist immer wieder verblüffend.

Danke für den Link.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

95 % in Bayern und 5 % in BW - der Rest Deutschlands ist G...-frei :umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

262720 Treffer in 436 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (1031 ms)



Lg Svenja ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Also, bei dem Namen meines Mannes gibt es
12 Treffer in 7 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (578 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

und mit meinem Mädchennamen
111 Treffer in 59 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (421 ms)
Hätte ich ja nicht gedacht.

LG
Rebecca
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Mein Nachname tritt mit relativer Häufigkeit am häufigsten in Neustadt/W. auf *g* da is auch Männe her :jaja:

Geben tuts uns aber an sich überall, genau wie die fast namensgleichen Gackviecher.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

9219 Treffer in 392 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (1203 ms)

Wir sind über ganz Deutschland verteilt, aber in Bayern die meisten, danach Baden-Würtemberg ....


9447 Treffer in 432 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (1875 ms)

mein Mädchenname
am häufigsten in Baden-Würtemberg, Bayern und Berlin ...


Da hatte/habe ich wohl einen Alleweltsnamen :)
 
Oben