Verbreitung eurer Familiennamen

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Gibt nur SchiVa und uns - wobei die Ergebnis-Karte aber auch gar nicht mehr aktuell ist, wir sind schon vor einiger Zeit umgezogen :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Von uns gibt's auch nur SchwieMu und uns selber, und das stimmt auch :bravo:

Und meinen Mädchennamen gibt es dafür recht häufig, am häufigsten in NRW (stimmt!) und dort am häufigsten im Hochsauerlandkreis (na und nun ratet mal, wo ich herkomme? :-D)

Liebe Grüße

ALex
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Guten Morgen,

ich war kürzlich schon mal auf dieser Seite, weil ich neugierig war. Ich wusste ja, dass mein Name aus dem Ostpreussischen kommt, aber dass wir von einer Adelsfamilie abstammen fand ich erst dort heraus :-D


:winke: Sabrina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Mein jetziger Name:
55 Treffer in 28 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (734 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

Und mein Mädchenname:
599 Treffer in 138 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf. (546 ms)

Und der Mädchenname meiner Schwiegermama:
49 Treffer in 31 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (515 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

Und der Mädchenname meiner Mama schießt den Vogel ab:
4 Treffer in 2 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (390 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!
ABer da hat ihr Bruder rausgefunden, das bei deren Opa in der Geburtsurkunde der Name falsche geschrieben wurde, sonst gebe es viel mehr davon!! :nix:
 
Oben