Verbreitung eurer Familiennamen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

3617 Treffer in 312 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (1156 ms)

So sieht es mit meinem jetzigen Namen aus und das ist das Ergebnis meines Mädchennamens:

3 Treffer in 3 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (468 ms)
Statistisch unzureichende Daten: Es wird davon abgeraten fortzufahren!

Der ist wohl nicht wirklich verbreitet :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Schade, jetzt bin ich sooo neugierig, aber der Server ist überlastet. Soll es auch in einigen Tagen nochmal versuchen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

763 Treffer in 231 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf. (578 ms)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Juhu, es hat geklappt!

150 Treffer in 77 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (1218 ms)

Hätte nicht gedacht, daß es doch noch "so viele" gibt. Wow!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Mein jetziger Name:
801 Treffer in 181 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf. (843 ms)

Mein Mädchenname:
1688 Treffer in 257 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (3203 ms)

War klar, wenn ich bei dem Mädchenname noch die Variationen zu nehmen würde, das würd wohl alles sprengen...


LG Katja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

danke für den Link , meinen Namen gibt es aber relativ wenig , es wird mir abgeraten weiter fortzufahren
gg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

Die meisten k**s findet man in/ im Landkreis Karlsruhe, nämlich genau 8 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Landkreis Karlsruhe, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 8. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können).

Hm aha *g* naja gab auch nur 8 Treffer in einem Landkreis.

Ich hab das mal mit verschiedenen Namen aus meiner Ahnenreihe gespickt, zum großen Teil komme ich bei den Ursprungsregionen raus.

Aber nicht immer - mein Mädchenname kommt aus dem Lipperland ( um Blomberg), häuft sich aber vor allem in Leer und Westoverledingen. Diese Ostfriesen sind aber alle auf einen Lipper Auswanderer zurückzuführen :jaja: und nu is der Name dort häufiger als in seinem Ursprungskaff.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verbreitung eurer Familiennamen

20855 Treffer in 436 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (843 ms)

Berlin am meisten, dann Baden-Würtemberg, Bayern.

und mädchenname

1792 Treffer in 336 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (2562 ms)

am meisten Kreisfreie Stadt München
Landkreis Dillingen an der Donau am meisten


Bundesland DY,BW,NW,HE
 
Oben