Vemißt

Nemo

nah am See
AW: Vemißt

Und vielleicht können wir ihm dann so ein Friends und Family Programm anbieten ? Er verkauft seine Anteile über den Schnullerfamilienlink und Mischa kriegt was ab, so wie bei Amazon. Dann sitzt der Mischa demnächst nur noch Caipirinha schlürfend auf der Eisscholle....Na wie wärs ?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Vemißt

Beim Zuckerberg springt da vermutlich sogar genug bei raus, dass der Mischa uns alle mal einladen kann, zur Caipi-Party auf seine Eisscholle! :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vemißt

Momentan trinke ich ja mehr Rose Sekt :-D Bei Caipi wunder ich mich am nächsten Tag öfters über meine nächtlichen Geistesblitze, die wirken dann nur noch halb so genial.

Ich würde ihm ja ne Freundschaftsanfrage schicken, habe aber gelesen, dass er der einzige Facebook User ist bei dem das nicht möglich ist, schaaaadee.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Vemißt

Ich vermisse unser Schäfchen... Mir ist aufgefallen dass sie seit 23. nicht mehr online war. Vermutlich will sie über Weihnachten gern offline sein und ich hab einfach nur überlesen dass sie das wo kundgetan hat, aber mich macht es stutzig irgendwie.

Weiß jemand was von Schäfchens?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vemißt

Ich geh von einer Ferien-PC-freien Zeit aus. Andrea hatte einen Fahrradunfall (Schienen vs. Fahrrad macht au ... ;) )und konzentriert sich vermutlich lieber auf gesund werden und Lämmchen hüten gerade. :)
 
Oben