Vemißt

Irrlicht

Lichtlein
AW: Vemißt

Schienen? 8O Das klingt dramatisch :ochne: . Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm. Gute Besserung auch von uns an die Schäfchens. :ute:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich denke mal sie ist mit dem Rad in eine Schienenrinne gekommen und geflogen... ;-) Ähnlich wie wenn man an nem flachen Bordstein ratscht...

Gute Besserung ans Schäfchen! :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vemißt

Ich denke mal sie ist mit dem Rad in eine Schienenrinne gekommen und geflogen... ;-) Ähnlich wie wenn man an nem flachen Bordstein ratscht...

Gute Besserung ans Schäfchen! :bussi:

Sowas in der Art muss es gewesen sein, ja ... Nebenbei, mein Mann hat ausgetestet - Rad vs. Bordstein und dann gegen ein geparktes Auto fallen macht Rippenbruch. Nicht zur Nachahmung empfohlen .... (Auch wenn wir jetzt wissen, dass es viele unglaublich hilfesbereite Menschen im Viertel gibt <3 )
 
Oben