Vemißt

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

solche Freds gab's schon öfter mal, aber ich mache trotzdem einen neuen auf :cool:

Ich vermisse Alina. Weiß jemand, wo sie ist, was sie macht bzw. ob es ihr gutgeht?

Wer andere Foris vermißt, kann sich hier gern verbreiten ;)

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vemißt

Alina gibts auf Facebook. Ich hab jetzt nicht den großen Kontakt zu ihr, les ihre Postings mit und kann ihr ja mal schreiben daß sie hier vermisst wird :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vemißt

Katja fiel mir gestern auf. Aber ich vermisse auch noch ganz viele andere, wenn ich mal alte Threads lese.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vemißt

Onna hatte sich zwar letztens kurz gemeldet, aber ich wüsste gern, wie es ihr geht. Nic war auch ewig nicht mehr hier.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Vemißt

Hm, ja, Facebook, da bin ich nicht. Danke, Reni, das kannst Du ja mal machen :zwinker:

Ja, Katja - meint Ihr Julchens Katja? Die schreibt aber hier generell wenig. Oder welche Katja sonst? Es gab ja hier einige ;-)
Wie es Onna geht, wüßte ich auch gern.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Vemißt

Huhuu ihr Lieben. :)
Ich bin hier... allerdings fast nur noch als stiller Leser. Uns geht es im Großen und Ganzen ganz gut. Kiddies werden größer (der Schlumpf kratzt fast an der 1,80 m Marke und hat mich damit ein:) ) ... und das Leben etwas ruhiger. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Vemißt

Oh Onna, das Leben etwas ruhiger klingt doch gut....

Alina vermisse ich auch. Sie war kürzlich mal ganz kurz hier hab ich gesehen aber dann auch schon wieder weg...

LG
Sandra
 
Oben