Vemißt

Alina

Selfie Queen
AW: Vemißt

:winke:

Ach Gott ein vermiss Fred :-( ja ich bin eigentlich nur noch sehr selten und sporadisch hier...eigentlich wäre ich es nicht wenn Doreen mir nichts gesagt hätte :bussi:
Uns / mir geht es gut, bin voll im Arbeitsstress habe selten ein We....dafür jetzt ne Woche frei, danach aber wieder spätdienst..
Zur Frühschicht stehe ich um 4Uhr auf, meine Kinder wissen gar nicht mehr wie es ist mit mir zu frühstücken. Aber es läuft. :)


Lg
 

Nemo

nah am See
AW: Vemißt

Oh mann, das klingt anstrengend. Pass aber auch ein bißchen auf dich auf, das klingt nach einem sehr straffen Programm. Da sind Zeiten für dich zur Erholung wichtig....

Liebe Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vemißt

Manchmal gehe ich 8 Tage durch ....Und habe danach keine 3 Tage frei, das ist gerade absolute Ausnahme... naja man gewöhnt sich daran...

Lg
 
Oben