Valentinstag

F

Findus

AW: Valentinstag

Swimmingpool?! Da fehlt uns der Platz... aber ne sauna wäre a auch nicht schlecht:dafuer:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Valentinstag

oha ! Was um Himmels Willen schenkt ihr Euch denn erst zu Weihnachten, wenns schon zum Valentinstag solche netten "Kleinigkeiten" gibt ??!
 
F

Findus

AW: Valentinstag

Das weiss ich auch nicht... nee, das mit dem auto war bloss ein witziger Zufall, dass es an dem Tag ausgeliefert wurde. Bin dann doch eher der bescheidene Typ, der auch Kleinigkeiten schätzen kann :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Valentinstag

Ich hatte am 13.02 abend eine riesige Karte auf meinem Kopfkissen mit ganz vielen wunderbaren Liebeserklärungen und eine Einladung zum Candellight-dinner
ohne Kinder.....
Das ist doch süß.....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Valentinstag

Das weiss ich auch nicht... nee, das mit dem auto war bloss ein witziger Zufall, dass es an dem Tag ausgeliefert wurde. Bin dann doch eher der bescheidene Typ, der auch Kleinigkeiten schätzen kann :)

Oooohhhh... was für ein schöner Zufall :laola:
Ja, so kleine persönliche, liebgedachte Kleinigkeiten sind unbezahlbar !
 
Oben