Valentinstag

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Valentinstag

Ich hab ja dieses Jahr den ersten Valentinstag mit meinem Freund... :oops:

Normal ist er nicht so, daß er an speziellen Tagen gezielt schenkt. Eher schenkt er zwischendurch immer wieder was und an speziellen Tagen dann halt auch noch. Mein eigentliches Valentinsgeschenk hat er mir vor lauter Vorfreude schon an Karneval geschenkt. :umfall:

Wie ich ihn einschätze, tippe ich, daß er morgen nicht ohne Blumen kommen wird und bestimmt noch etwas Kleines dabei haben wird. Ich freu mich dann zwar ganz fürchterlich, aber machen muß er das nicht.

Ich hab ein paar Kleinigkeiten für ihn gekauft. Nix dolles Spezielles, einfach nur Aufmerksamkeiten: einen pinkfarbenen Plüschfrosch mit Krone, einen Herz-Flaschenkorken, weil der an seiner Ouzo-Flasche immer kaputt ist und einen Kuchen mit Herz von Penny.

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

Hab' ich doch Blumen bekommen- sogar 2 Sträuße: einen für's Büro und einen für's Wohnzimmer. Damit ich immer was davon habe!:heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

Mal sehen ob ich was bekomme. Ich muss aber nicht unbedingt was haben. Freuen tät ich mich natürlich schon, obwohl es an diesem Tag wirklich etwas gezwungen rüberkommt. Mir wär es lieber ich bekäme mal spontan unterm Jahr eine Kleinigkeit. Aber das kann ich mir abschminken. An sowas denkt meiner gar nicht. :ochne:

Ich hab eine Pck. Fer. Rocher im Schrank für den Fall dass er was für mich hat. Wenn nicht lass ich sie im Schrank und stell sie irgendwann so mal auf den Tisch.

Weil wenn er nix hat und ich geb ihm was dann stöhnt er wieder und sagt, "Na toll, aber ich hab nix für dich ...."

Die Romantik ist leider etwas flöten gegangen die letzten fünfzehn Jahre. :-?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

So, nachdem ich hier erzählt hab, dass wir uns nix schenken - schon gar keine Blumen, hab ich gestern doch welche bekommen :oops:.

Als mein Liebster von der Arbeit kam, hatte er nen Strauß roter Rosen dabei inklusive Einladung zum Essen :). Da freu ich mich schon total drauf.

LG, Kathy
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Valentinstag

So, nachdem ich hier erzählt hab, dass wir uns nix schenken - schon gar keine Blumen, hab ich gestern doch welche bekommen :oops:.

Als mein Liebster von der Arbeit kam, hatte er nen Strauß roter Rosen dabei inklusive Einladung zum Essen :). Da freu ich mich schon total drauf.

LG, Kathy

:bravo: Das ist ja schöön. Na dann viel Spaß.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Valentinstag

Wir haben es vergessen und uns somit nix geschenkt. Viel uns gestern im Supermarkt ein, dass Valentinstag ist. Gibt auch andere Schöne Tage zum Beschenken.
 
Oben