Valentinstag

K

KOPERNIKUS

AW: Valentinstag

Für uns ist es auch Geldmacherei, die Leute zwischen WSV, Ertskommunion, Ostern etc noch ein bisschen mehr zum Konsum treiben, nee, nicht mit uns.

Ueberraschungseffekte das ganze Jahr über sind bei uns drin.

LG

Fränzi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Valentinstag

Ich habe heute langstielige Rosen gesehen, größer als mein großes Kind ... und für einen Preis ... :umfall:

Nein, wir schenken nix. Da haben wir uns gestern drauf geeinigt. Er schenkt mir sonst auch selten bis nie was, dann will ich auch nciht nur weil andere denken, dass müssen am 14.2. aber sein ...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Valentinstag

wir machen uns morgen einen schönen abend zu zweit in der saunalandschaft
im wonnemar.

und dann ab ich noch ein nettes erotisches buch für ihn...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Valentinstag

Ach ja, mein Mann ist morgen Abend vorsichtshalber erstmal gar nicht da ;) ich mach mir also allein einen schönen Abend oder so.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Valentinstag

Nein.

Eigentlich wollte ich uns für morgen abend besonders leckere Schokolade kaufen, das habe ich aber verschoben....
 

Nemo

nah am See
AW: Valentinstag

Wir schenken uns normalerweise nichts und mein Mann ist auch diese Woche nicht da. Aber ich hab grad gesehen, daß sein Lieblingsgewürz alle ist und das bekommt er dann am Freitag als Willkommensgeschenk...Wir haben das Schenken an besonderen Tagen abgeschafft, wir schenken uns ab und zu übers Jahr einfach mal was, wenn wir gerade eine gute Idee haben.

Viele Grüße
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Valentinstag

Naja, aber das Essen ist ja nicht auf einmal doppelt so teuer bloß weil Valentinstag ist :zwinker:. So wie bei den Blumen. Und wir machen das auch nicht immer. Morgen z. B. gucken wir Fußball bei nem Kumpel :-D. Und es ist nicht so, dass wir dann nur Essen gehen weil Valentinstag ist. Das machen wir auch zwischendurch einfach mal so ;). War eigentlich nur ein Beispiel dafür, dass wir lieber so was machen anstatt uns was zu schenken.
Und bei den Blumen hast Du absolut Recht. Das ist maßlos übertrieben :umfall:.

LG, Kathy

HI

Also wenn wir jemand hätten zum Aufpassen der Kinder würden wir warscheinlich auch Essen gehen :) aber leider nicht ..deshalb gibts bei und GEschenke :-D
Aber keine Blumen ...also die Preise :umfall:
 
Oben