V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Bin raus
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich glaube 3 und 4
nehm ich
:winke:

Glaubst du oder nimmst du es wirklich?:hahaha:

Für 1 und 4 stell ich mich schonmal an

Bei 4 war Uta schneller magst du 1 trotzdem haben?

Ich würde gerne die Nummer 7 reservieren (Traktor mit Kuhfamilie).

Reservier ich gerne.:jaja:

Und die 15 würd ich nehmen!

Sehr gerne :bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ja,1 und 15 nehm ich sicher.vlt glaubt Uta ja nicht mehr länger,dann die 4 auch...
 

Ulrike

will auch einen
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich würde gerne Nr. 16 FurReal Meerschweinchen reservieren. Laura kommt in einer Stunde nach Hause und ich würde es ihr dann zeigen :jaja:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Wie fandest Du das Meeri denn? Wahrscheinlich eher nicht so doll, wenn Du es wieder verkaufst, oder? Meine Tochter wünscht sich das und ich bin mir da nicht so schlüssig. Reservierst Du es mir mal?
 
Oben