V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Vieles neu und OVP.
Zu den Preisen kommt immer noch günstigstes bzw. gewünschtes Porto dazu.
Mache auch gerne Paketpreise.;-)

Ich werde die Sachen maximal 1 Woche hier drinnen lassen,danach kommt alles zu Ebay.
So los gehts...:)

Da ich mich entschieden habe unsere Kinderküche Josys KiGa zu spenden verkaufe ich das ganze Zubehör nun doch einzeln.

1.Mini Küchenmaschine von Bosch 5,-€ verkauft an Mel und Rol
Schnullerfamilie 001.jpg

2.Puppenküchenzubehör von HABA komplett 20,-€
Schnullerfamilie 002.jpg

3.Puppenküchenzubehör original von Tupper komplett 10,-€ verkauft an Uta
Schnullerfamilie 003.jpg

4.Puppenküchenzubehör aus Holz mit Klett zum schneiden,teils von Erzi komplett 15,-€ verkauft an Uta
Schnullerfamilie 004.jpg

5.Kleines Kinderbacke/ess-Set,Geschirr aus Melanin komplett 7,-€
Schnullerfamilie 005.jpg

6.Arche Noah von Playmobil,die Arche ist nicht mehr original bestückt!35,-€
Schnullerfamilie 006.jpg
Schnullerfamilie 007.jpg

7.Playmobil Trecker+Kuhfamilie 13,-€
Schnullerfamilie 008.jpg

8.Playmobil Eisdiele (ich hab sie nicht komplett aufgebaut sie ist aber original noch so wie im Link)14,-€
[ISBN]B000INFGP8[/ISBN]
Schnullerfamilie 010.jpg


9.Playmobil Sandkasten,Rutsche und Schaukel 8,-€
Schnullerfamilie 011.jpg

10.Playmobil Friseursalon (nicht komplett und aus zweiter Hand gekauft deswegen schon guter bespielter Zustand) 4,-€
Schnullerfamilie 012.jpg


11.Playmobil kleiner Trecker 5,-€
Schnullerfamilie 013.jpg



Geht noch weiter...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Für 1 und 4 stell ich mich schonmal an
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

2 für mich und die Pferde wenn sie noch kommen reserviere ich
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich stelle mich für Baby Born an.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

12.Playmobil Polizist (mit Funkgerät,Pistole und Biltzer) und Gespenst (leuchtet im dunkeln) je 1,-€
Schnullerfamilie 014.jpg

13.Set Spielzeugautos (größtenteils Siku und Matchbox) hab inzwischen noch zwei oder drei gefunden. komplett 10,- verkauft an Uta
Schnullerfamilie 015.jpg

14.3 Spiele
-[ame="http://www.amazon.de/Haba-2567-Spiel-MINI-LOTTO/dp/B001B8G56S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290679417&sr=1-2"]Haba Minilotto[/ame] 4,-€
-Memo Spiel Ziege Gans 4,-€
-[ame="http://www.amazon.de/20309-Die-Spiegelburg-Pferdefreunde-Quartett/dp/B0012Z50BQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290679646&sr=1-1"]Pferdefreunde Quartett [/ame]Neu 4,-€
Schnullerfamilie 009.jpg

15.[ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-07389-Disney-Princess-Lieblingsprinzesinnen/dp/B001PO5VL8/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=toys&qid=1290679830&sr=1-16"]4 Puzzle mit Disney Princess-Motiv in einem Koffer[/ame]5,-€ verkauft an Mel und Rol
Schnullerfamilie 016.jpg

16.[ame="http://www.amazon.de/Hasbro-77379186-Friends-Langhaar-Meerschweinchen/dp/B000MRVN16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290679944&sr=1-1"]FurReal Meerschweinchen,[/ame]Neu OVP (nur einmal zum testen heraus genommen) 10,-€ verkauft an Ulrike
Schnullerfamilie 017.jpg

17.Baby Born,dunkelhäutig und mit den Schlafaugen (ich hab gerade spontan die mit Hund und Schlitten gekauft :umfall: ) Neu und OVP 28,-€ Verkauft an Connie
Schnullerfamilie 018.jpg

Und nun noch ganz viel Pferde und Zeugs aus der Wendy-Serie. Alles von Wendy komplett verkauft an Traumtänzerin
Das sollte eigentlich Josys Schleichpferde-Sammlung ergänzen aber die Sachen von Wendy sind leider zu groß und zwei mal Pferdethema zu Hause ist auch Quatsch.
Vielleicht mag ja jemand alles zusammen als Set nehmen,über den Preis könnte man dann auch gerne noch reden.;-)

18.Quater Horse 10,-€ NEU
Schnullerfamilie 019.jpg

19.Hannoveraner Hengst Domino 8,-€ NEU
Schnullerfamilie 020.jpg

20.Westfalen Familie 16,-€ NEU
Schnullerfamilie 021.jpg

21.Gut Rosenborg mit zwei Wendy-Figuren und ihren Pferden Penny und Miss Dixie.Dazu noch Zubehör wie Hindernisse,Schubkarren,Pokale...usw.
An einer Stalltür ist wohl (hab es selbst gebraucht gekauft) eine Halterung weggebrochen (letztes Foto),die Tür hält zwar ist aber instabiler. 30,-€ komplett
Schnullerfamilie 022.jpg
Schnullerfamilie 023.jpg
Schnullerfamilie 024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich würde gerne die Nummer 7 reservieren (Traktor mit Kuhfamilie).
 
Oben