V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

noch ne ander Puppe der man ein Nucki verabreichen kann hast du nicht zufällig:cool:?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich würde gerne Nr. 16 FurReal Meerschweinchen reservieren. Laura kommt in einer Stunde nach Hause und ich würde es ihr dann zeigen :jaja:

Ja sehr gerne :winke:

Wie fandest Du das Meeri denn? Wahrscheinlich eher nicht so doll, wenn Du es wieder verkaufst, oder? Meine Tochter wünscht sich das und ich bin mir da nicht so schlüssig. Reservierst Du es mir mal?

Doch ich finde es nach wie vor sehr süß.
Ich hatte es zu Ostern gekauft und dann kurzfristig die kleine Katze günstig bekommen deswegen hatte ich das Meeri erstmal zur Seite gelegt.
Nun zu Weihnachten wurde aber die große Katze oder der laufende Hund gewünscht.:rolleyes:

:hahaha: na ihr seid mir 2,

...ich glaube aber trotzdem noch :hahaha:
und ich nehme es und die 13 bitte noch dazu!!! :heilisch:

:winke:
Uta

:-D
Sollst du bekommen.:knuutsch:

noch ne ander Puppe der man ein Nucki verabreichen kann hast du nicht zufällig:cool:?

Wir haben hier zig Puppen rum fliegen aber glaub mal nicht das ich nur eine einzige verkaufen dürfte.:nein:

Und die ganz kleine Anabell hattest du ja in dem anderen Fred schon mal gesehen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

Ich würde gerne Nr. 16 FurReal Meerschweinchen reservieren. Laura kommt in einer Stunde nach Hause und ich würde es ihr dann zeigen :jaja:

Uuuups, kaum fertig geschrieben, schon ist sie da und sie möchte das Meerschweinchen haben :bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

5.Kleines Kinderbacke/ess-Set,Geschirr aus Melanin komplett 7,-€

ist das für Kinder oder für Puppen? :???:

:winke: J.
 

Ulrike

will auch einen
AW: V:Viel Spielzeug (Playmo,Baby Born,Spiele,Pferde von Wendy,Puppenküchenzubehör uvm.)

:-( Schade, warste 'ne Minute schneller! Dann Deiner Maus viel Spaß damit!

Ja, tut mir leid :troest: Habs auch grade gesehen, dass ich einen Tick schneller war :(

Und danke, Spaß wird sie damit haben. Sie war vor kurzem bei t.oys...us schon ganz verliebt in das Tierchen :)
 
Oben