V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

:bravo: ne süße beerefarbene Sommerjacke, mit türkisfarbene Blümchen und ballonartigen Taschen unten dran. Die haben sie noch nicht einmal im Netz stehen.
Sorry, aber ich freu mich so.

Waaa, von was für tollen Sachen ihr grad redet.
Eijeijei, ich muß mal wieder zum ernstings....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Steffi, *schredderfleissigweiter*... ich hab für die Prinzessin ne weiße Hemdbluse bekommen, lang geschnitten sieht mit Legging sicherlich traumhaft aus, für 10 Euro. und die ist soooo schön.
geh mal schauen, ich bin eigentlich nicht so ein Fan von denen aber momentan haben sie echt nette Sachen.
 

Finele

Fitznase
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Lucie,
mein Schwesterchen ist krank :-?, ich erinnere sie aber noch mal, ja?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Finele, danke :bussi:

und richte ihr gute Besserung aus. Hoffentlich ists nichts Ernstes.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

sorry für´s schreddern *rotwerd*

mal schaun ob ich es heut schaffe hin zu fahren...
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

T'schuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Wencke hatte ja schon ausgerichtet, dass ich krank bin. Musste Mi und Do arbeiten und bin dann abends immer gleich mit meiner Kleinen ins Bett.

Liste reiche ich gleich nach!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Ich würde dann nehmen:
Nr. 1 Beitrag 1) Mexx Jacke...gebe ich aber auch wieder frei, wenn sie jmd. dringender braucht. ;)
Nr. 1 Beitrag 2) Stiefelhose Topolino
Nr. 7 Beitrag 2) Sanetta Leggins
Nr. 2 Beitrag 5) wattierte Hose
Nr. 1 Beitrag 7) Kombi S.Oliver
die Hemdchen von Beitrag 7

Wie fällt denn das Oshkosh Kleid aus? Ich kenn nur die Latzhosen und finde, dass die relativ weit geschnitten sind. Pia ist recht schlank.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

o.k. hab die Sachen weg für dich, ich aktualisiere hier gleich.

Das Oshkoshkleidchen ist schon luftig geschnitten, an der Paspelierung ist die Weite 34 cm und der Halsausschnitt ist 16 cm.
Meine Großekleine ist normal schlank (100 cm und 14 Kilo, die Proportionen hatte sie immer) und ihr hat es schön locker gepasst :winke:
 
Oben