V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

sie ist rot ;) .... und hat mein ich Gr. 92 groß ausgefallen. Da die Prinzessin grad in 104 reinwächst und hier kein weiterer Abnehmer ansteht hast du ja gute Chancen :mrgreen:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Schade, dass ich das jetzt erst sehe.... wäre genau das richtige Paket für Heidi gewesen....:(
aber vllt. machst Du ja für den rest dann nen neuen Paketpreis?....:heilisch: ich wart mal....
LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

ich bring jetzt die Kinder ins Bett, arbeite noch bissi und bearbeite dann :winke:

den Rest nach den Beiden reservier ich Dir dann :winke: .....

bis später :bussi:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Ich melde mal Interesse an

- 98 er Bolero
- Stiefelhose
- Gürtelkleid
-Baumwollkleidchen bild 3

Schönen Abend, r
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

so, hab mal Einzelpreise dazugeschrieben :winke: ....

bitte schön in der Reihenfolge :mrgreen: .... dann kapier ichs am ehesten ;) ...

Schnattersuse, PerHelena, ConnyL, Dezembermami :winke:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Hallo :). Ich bleibe dabei, wenn ich dran bin, nehm ich alle Sachen, die oben geschrieben habe. Sonst das, was übrig bleibt. Danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

supi. nu warten wir mal. Wahrscheinlich schlafen die schon :)
 
Oben