V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Vorkaufsrecht hat Finele, weil sie danach gefragt hat.

Paketpreis 45 Euro, ich beschreibe so gut ich kann, wenn nix Besonderes dabei steht, fallen die Sachen größenadäquat aus und sind in mindestens gutem getragenem Zustand.



1-3. Übergangsjacke Mexx, Gr. 92, gut wasserabweisend, Kapuze abknöpfbar hab ich selber hier gekauft, ist also mind. 2. Hand deshalb, 4 Euro WEG SCHNATTERSUSE4. Bolerowestchen Gr. 98, fällt aber kleiner aus, dünne Baumwolle 1. Hand 1 Euro
5. LA Esprit Glitzerschrift Gr. 92, in unteren Teil ein paar feine dunkle Linien, könnt ne Spur Obstsaft sein. 1. Hand 2 Euro
4. Bolerowestchen Gr. 92 Palomino, kleine laufmasche an. li. Schulter, kann mit 1. Stich genäht werden, hält aber auch so 2. Hand 1,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

weiter gehts..

ALLE Teile hier in dem Post gehören zum Paket...

1+2 Stiefelhose Topolino Gr 98, fällt aber relativ eng aus, Bund innen verstellbar 1. Hand 2,50 Euro WEG SCHNATTERSUSE

3. leichtes Baumwollkleid Osh Kosh 4T, ich denk Gr. 92/98 1. Hand. 4 Euro VERKAUFT SCHNATTERSUSE

4. leichtes Baumwollkleid H&M Gr. 104, fällt aber schmal und kurz aus 2. Hand 2 Euro

5. Baumwollweste mit aufwändiger Verzierung MEXX Gr. 92 1. Hand 5 Euro

6. dicke Legging, kuschelig innen. Topolino Gr. 98, im Trockner auf Gr. 92 geschrumpft und läuft dann jetzt wohl nicht mehr ein :) 1. Hand 2 Euro

7. Legging Gr. 92 / 98 mit Elasthan, Sanetta 1. Hand 2,50 Euro da schon etwas verwaschen WEG SCHNATTERSUSE
 
Zuletzt bearbeitet:

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Jacke bitte, falls keiner das Paket nimmt. Das andere haben wir schon sooo viel :(, sonst hätte ich es genommen.
Wir brauchen T-Shirts und leichte Mützen :)

:bussi: Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

bitte erst mal warten, es kommen noch sooooooooo viele Teile, die alle dazu gehören.
wenn niemand fürs Paket interesse hat, preise ich die Sachen einzeln aus :winke: .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

weiter gehts...

ES GEHÖRT ALLES ZUM PAKET !!!

1. Legging, innen kuschelig, feste Qualität, vorn Taschen, Blue seven - einmal gewaschen, im Trockner eingelaufen und jetzt Gr. 92, läuft wohl nicht mehr ein :) - ist also quasi neu 3 Euro

2. Hose Gr. 98, leicht gefüttert / wattiert Gr. 98, ich find Tendenz Gr. 92, vorne Täschlein, nette Stickereien 2,50 Euro WEG SCHNATTERSUSE

3. Kleidchen Baumwolle Gr. 92/98, wie neu. Einzelstück von den Philippinen, 1. Hand 3,50 Euro

4. Roos-Pullover, aufwändige Patchworktechnik mit vielen liebevollen lustigen Details, Einnähern mit Pferdchen, Herzchen usw., nach unten leicht ausgestellt, hab ich von Micky :) 5 Euro

5. Schlafi Gr. 86/92 Tendenz 92, kuscheliger Nickistoff TCM 1,50 euro

6. kuscheliger Chenillepullover, leicht und warm Gr. 92 Baby Club c&A 1 euro

7. Hemdchen u. Radler Gr. 92, noch gut für Garten und spielplatz alles zusammen 0,50 cent
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Per Mail hattest du die Bilder aber noch nicht geschickt, oder :???:? Die würde ich dann gleich postwendend an meine Schwester weiterleiten...ansonsten müsste sie sich hier erst anmelden, was wir beide vermeiden wollen :cool:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

und das gehört auch noch dazu...

1-3: Kombi von S Oliver, Hängerchen und Radler, die Radler hat am Popo ein kleines Löchlein, Kleinfingernagelgroß vielleicht, seht aus als wenn sie da mal hängengeblieben wäre, wird aber nicht größer. Gr. 92 bzw. 92/98, passt auch noch wenn Kind in 98 reinwächst. 1. Hand 3,50 euro zusammen WEG SCHNATTERSUSE

4. Hemdchen / shirt von L.O.G.G. Gr. 92, vorn ein paar Minifleckchen könnt Obstsaft sein 0,50 cent

5. Hoodie von Trigema, Gr. 104, fällt aus wie Gr. 98, die Prinzessin kann ihn nicht leiden :umfall: ... 2,50 Euro

6. Sweat von Felix Hase, Gr. 104, fällt aber längenmäßig eher kurz aus, wie Gr. 98 hat leichtes Pilling am Hals, deshalb 2,50

7 + 8 : Unterhemdchen Gr. 98/104, sechs Stück, nur teilweise überhaupt getragen. die Dame mag keine Ärmelhemdchen mehr sondern nur noch welche ohne Ärmel... ganz weiche Qualität, gehen im Sommer auch gut als Tshirt je drei Stück 1,50 Euro 1x WEG SCHNATTERSUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben