V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Naja, von den Proportionen könnte es klappen. Pia wiegt 12kg bei 93cm und bis zum Sommer isses ja auch noch etwas hin. Pack's ruhig dazu.

Wenn ich richtig verstanden habe, würdest du die Sachen mit ins Paket von Schwesterherz packen? Da wir nä. Woche eh in die Heimat fahren, würde es ganz gut passen. Und wir sparen 1x Versandkosten ;) Machst du mir dann den Gesamtpreis fertig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

ja dann denk ich auch dass es passt so.

Ich schick Dir gern die Sachen auch separat :hahaha: ...
wohnt Ihr gar nicht so nah beieinander?
passt auf jeden Fall alles bei Deiner Schwester ins Paket rein und für den Skianzug müßt ich eh ein M-paket bei Hermes machen :winke:

ich pack ihr die Portokosten drauf und Ihr regelt das unter Euch, ja?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

wohnt Ihr gar nicht so nah beieinander?

Leider nicht mehr :( Uns hat es aus berufl. Gründen in die Hauptstadt verschlagen.

Ja, wir regeln das unter uns! Vielleicht überweist sie auch gleich meinen Anteil mit.
Wir sehen uns in ein paar Stunden, da sie uns besuchen kommt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

oh wie schön, dass ihr euch sehen könnt. Meine Schwestern und wir wohnen auch 350 bzw. sogar bei der anderen über 700 km auseinander :( ....
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Ich bin dann erst mal raus, hab keine Lust das hier zu verfolgen, wenn es so unübersichtlich wird und ich vielleicht gar nichts bekomme :( Wenn für mich was übrig bleiben sollte, wäre ein PN nett.

Dann schau ich wohl auch mal bei Ernstings.
Euch noch schönes stöbern, Gruß dezembermami
 
Oben