Claudia glücklich :-) 14. Juni 2011 #4 AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 Der Jeansrock reizt mich *reservier* welche Größe hat der und die schaut er ausgeklappt aus? Bund/Hüftmaße wären auch toll :oops:
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 Der Jeansrock reizt mich *reservier* welche Größe hat der und die schaut er ausgeklappt aus? Bund/Hüftmaße wären auch toll :oops:
Steffi B. Miss Liebenswert 14. Juni 2011 #5 AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 Ja das eine oder andere teil ist schön bitte einmal grobe Größen und Preise ;-)
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 Ja das eine oder andere teil ist schön bitte einmal grobe Größen und Preise ;-)
mone Kamikazemuddern 14. Juni 2011 #6 AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 mädels - ich muss jetzt gleich neo holen - ich gucke mal, ob ich es heute abend packe, sonst morgen, ok ?
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 mädels - ich muss jetzt gleich neo holen - ich gucke mal, ob ich es heute abend packe, sonst morgen, ok ?
mone Kamikazemuddern 14. Juni 2011 #8 AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 so... guckt ihr nochmal ? maße/andere bilder dann morgen - ich kann keine klamotten mehr sehen... hab auch noch ne grün/weiss gestreifte bluse gefunden und eine etwas verwaschene schwarze von tom tailor natürlich alle preise vb und auf wunsch wasche ich die sachen auch nochmal - lagen teilweise ziemlich lange im schrank...
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42 so... guckt ihr nochmal ? maße/andere bilder dann morgen - ich kann keine klamotten mehr sehen... hab auch noch ne grün/weiss gestreifte bluse gefunden und eine etwas verwaschene schwarze von tom tailor natürlich alle preise vb und auf wunsch wasche ich die sachen auch nochmal - lagen teilweise ziemlich lange im schrank...