V: div. Damenbekleidung 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Rock bleibt reserviert bitte :) Bund und Hüftweite müßte ich dennoch haben bitte - reicht aber morgen noch. Und wenn Du noch nicht überwiesen hast, dann könnten wir sogar verrechnen ;-) Passt der noch als WS evtl.? :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Ich hätt gern die Bundweite der schwarzen Leinenhose - und wenn es 39/40cm sein sollten, würd ich sie gern mal aufgeklappt sehen :oops: geht das?
außerdem würd ich wenn, dann noch da slila Shirt dzau nehmen..... :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Ich hätte gerne vom ersten Bild den Pullunder und die Rosa Bluse
danke
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Meike - Bundweite um die 40 cm :jaja:

(Meike, Denise - ich würd aber gerne noch auf Steffi warten...)

Claudia - Bundweite 44 cm - lässt sich aber bis auf 49 cm dehnen...
Hüfte ungedehnt so um die 52 cm...

Ich find mein Maßband nicht und musste mit Zollstock messen :umfall:

Sind noch ein paar Sachen dazu gekommen :winke:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Mone, ich muss mich bzw. was von mir daheim nachmessen, geht aber erst heut nachmittag. Dein Packerl hab ich noch um ein paar Söckchen und eine Hose erweitert :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Schade, meine derzeit am besten sitzende Jeans hat Bundweite 42 und sitzt dazu noch locker. Mist....ich geb also wieder frei.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben