V: div. Damenbekleidung 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Der Jeansrock reizt mich *reservier* welche Größe hat der und die schaut er ausgeklappt aus? Bund/Hüftmaße wären auch toll :oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

Ja das eine oder andere teil ist schön bitte einmal grobe Größen und Preise ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

mädels - ich muss jetzt gleich neo holen - ich gucke mal, ob ich es heute abend packe, sonst morgen, ok ?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: div. Damenbekleidung 38-42

so...
guckt ihr nochmal ?

maße/andere bilder dann morgen - ich kann keine klamotten mehr sehen... :umfall:

hab auch noch ne grün/weiss gestreifte bluse gefunden und eine etwas verwaschene schwarze von tom tailor :winke:

natürlich alle preise vb und auf wunsch wasche ich die sachen auch nochmal - lagen teilweise ziemlich lange im schrank...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben