@Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Schäfchen

Copilotin
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Leere Kalorien heisst: es gibt ausser den Kalorien nichts, was das Kind ernährungstechnisch rausziehen kann und daher unnötig. Dann lieber einen vernünftigen Milchbrei, der macht satt und liefert zusätzliche noch wertvolle Zusatzstoffe.

Mit den ganzen Gläschen kenn ich mich nicht aus, ich hab sowas nie gegeben.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

:winke:
also ich weiss jetzt von amy das sie die flasche nur nimmt wenn karottenbrei mit drin ist. i h hatte auch sämtliche firmen durch und dann vieles stehen lassen :jaja: nun sind wir bei der milasan 2HA gelandet was sie ach in dem zusammenhang nimmt...

aber das mit den joghurt gläschen ist interressant hatte nämlich auch mal eines gekauft, aber dann kann ich das ja auch lieber wieder sein lassen. :)
 
E

Enie

AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Du könntest auch nochmal Lillian eine PN schreiben oder nach ihrem alten Thread suchen, die hatte die Situation auch und hat vielleicht noch Tipps (erinnere mich z. B. an Frischkäsebrot). Allerdings war ihr Kleiner schon ein Vierteljährchen älter, wenn ich mich recht entsinne.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Mein Mann sagt immer geteiltes Leid ist doppeltes Leid weil ja dann 2 oder mehr Leute leiden :hahaha:

Ich hab Josephine + Johanna fast 2 Jahre gestillt :umfall:

Aber das Intresse für Essen ist ja da, nur das sie die Menge NIE isst :-?

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Du brauchst halt schon was milchiges für sie- in welcher form auch immer. Bin froh, dass sie so schön trinkt- Noah mochte das leider gar nciht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Luna mochte auch keine Pulvermilch, zumindest nicht mit Wasser angerührt.
Da ich immer viel Stilltee (Fenchel-Kümmel-Anis) getrunken habe und selber das Gefühl hatte ich dünste das schon aus :hahaha: habe ich Luna dann die Pulvermilch mit Fencheltee angerührt und siehe da mein Kind hat getrunken ;)
Noch heute trinkt Luna gerne Fencheltee, scheint eine Gewohnheit zu sein.
 
Oben