Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Nemo

nah am See
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Aber wenn du schon nur eine Woche hast, willst du dich dann echt ins Auto setzen und die Strecke fahren ? Wie sieht's denn mit deinem Räuber aus, fährt er gern Auto ? Seit wir diese tragbaren Fernseher im Auto haben kann unserer Tochter ja keine Ferienreise zu weit sein :). Aber spätestens nach 6 Stunden Fahrt wenn ich zum dritten Mal Barbie oder Ostwind höre, bin ich dann irgendwann genervt .. Hattest du das auf Korfu gesehen ? Ansonsten schau doch einfach mal auf Urlaubspiraten vorbei, da sind oft sagenhaft günstige Angebote, grad wenn du außerhalb der Saison fahren kannst...
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Seit wir diese tragbaren Fernseher im Auto haben kann unserer Tochter ja keine Ferienreise zu weit sein :). Aber spätestens nach 6 Stunden Fahrt wenn ich zum dritten Mal Barbie oder Ostwind höre, bin ich dann irgendwann genervt .

Sowas haben wir auch für lange Strecken. Ich empfehle da einen Kopfhörer ;-) Mir ging nämlich die Musik von Thomas (die Lokomotive) irgendwann auch auf die Nerven :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Kopfhörer mochte sie bislang nicht. Seit neuestem aber doch. Die Pubertät beginnt und mein Kind mag nicht mehr ohne zwingenden Grund mit mir sprechen, also hat sie beim Autofahren oft die Kopfhörer auf....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ich fahre jeden Tag 160 km, vor zwei Jahren bin ich für zwei Tage am Meer jeweils 9 Stunden gefahren. :heilisch:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ja, der ist ja oft dabei. Der fährt gerne, hat eine ganze Sammlung von Büchern, Hörbüchern und ausserdem : Auf langen Fahrten darf man Süßkram und McD essen. ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

was ist denn mit ungarn ?? ok... nicht wirklich meer, aber der balaton ist doch für kids wie gemacht und bei unterkunft etc. könnte ich dir sicher helfen...

wir waren übrigens letztes jahr auch in kroatien und die kids haben sich weder an den seeigeln, die sich so lustig auf der hand anfühlen noch am kiesstrand gestört... da kann man auch toll buddeln ;-)
ausserdem gibt es da so tolle klippen zum springen ;-)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Kroatien steht momentan tatsächlich in der engsten Auswahl.

Wer hat den Tipps, welche Ecke am schönsten ist?
 
Oben