Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wir waren letztes Jahr an der Kvarner Bucht. Sind von Senj die Küstenstraße hochgefahren bis Rijeka. Letztendlich isses da überall schön und man findet überall Strände. Insel Krk ist auch sehr schön und man kann mit dem Auto über die Brücke auf die Insel und nicht so wie bei der Insel Rab mit der Autofähre. Ist halt einfacher. Rab waren wir vor 10 Jahren, dort ist es auch sehr sehr schön. Dieses Jahr fahren wir nach Norddalmatien, das ist halt weiter südlich.

:winke:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Hab nun in Tribunj was gefunden, da war ich als Kind oft - da will ich hin.

:hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Das is in Dalmatien, ist bestimmt schön dort. Wir sind im August knappe 100 km weiter nördlich, aber auch direkt Küste.

Na dann haste ja schon dein Ziel :)
 

Su

Das Luder
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Thailand ist mit blonden Kindern angenehmer als Italien *lach* wo jeder Italiener den blonden Kopf durchwuschelt....

Ich hätte bei Thailand gar keine Bedenken, war mit Anfang 20 öfter alleine mit Rucksack dort... Und ja auch schon alleine auf Bali mit Yannick.

Lg
Su
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ja, aber Thailand für eine Woche....da ist mir das Geld für die Flüge zu schade.
 

Su

Das Luder
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Meinte nur wegen der Bemerkungen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wir waren vorletztes Jahr in der Nähe von rovinj...günstig fand ich das lange nicht mehr. ..lidl War günstig aber ich hab keine Lust im Urlaub auf lidl. Da ess ich lieber für 1.50 beim thai am Stand. ..günstiger als jetzt mit Kleinkind wird Thailand nie mehr :)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ich habe gebucht. Es wurde tatsächlich Kroatien. Danke euch. :bussi:

Und sollte ich jemals in meinem Leben nochmal irgendwen heiraten, flieg ich nach Kuba. Nur mal so als Memo für mich selbst dann. :hahaha:
 
Oben