Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Winterblond

Pferdeflüsterin
:heilisch:

Ich habe dem Kind versprochen, wir fahren/fliegen an's Meer.

Das Budget ist arg beschränkt. Letztes Jahr war ich mit ihm an der Adria, aber ehrlichgesagt...mich schüttelt's noch heute. Ich kann mit diesem Liegestuhl-an-Liegestuhl nix anfangen, das Meer war von sauber weit entfernt und naja...der einzige Vorteil war, ich konnte mit dem Auto hin.

Vor 3 Jahren war ich auf Mallorca, da war Wasser und Strand gerade für den Zwerg ganz prima, aber damals war ich noch verheiratet, konnte mir ein Leihauto leisten und musste mich um nix kümmern, konnte direkt mit dem Auto vom Flughafen zur Unterkunft, dort herumfahren, einkaufen, etc.

Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau:
Strand, warm, ein Appartment wäre fein, in Strandnähe, vom Flughafen aus aber mit Bus/Taxi bezahlbar zu erreichen - alternativ mit dem Auto anfahrbar, aber ausser Kroatien und Italien fällt mir da kaum was ein.

Eigentlich wollten wir ja in die Türkei fliegen, aber das hat sich erstmal erledigt....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Da bin ich auch gerade am schauen, nach was günstigem .. bin aber auch noch nicht weiter gekommen, Kroatien, Italien oder Spanien. Oder dann Holland, Belgien oder Dänemark,, aber ich glaub da isses nich menschleer und auch nicht unbedingt war :(
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Zu besseren Zeiten war ich ja öfter unterwegs - Kroatien ist schon lange nicht mehr günstig, und die Felsenstrände und Seeigel sind mir mit dem Zwerg einfach noch nix. Und die wenigen Sandstrände dort sind nicht leer. Es muss ja nicht völlig leer sein, aber so zusammangepfercht, dass ich die Sonnencreme vom Vordermann riechen kann, will ich meinen Urlaub nicht verbringen. So. :cool:

Spanien...aber wohin?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wir waren im letzten Jahr auf Kreta, hier
http://www.joanbeach.com/de

Schau doch mal nach Preisen, wir fanden es wirklich prima...

Wir hatten all-inclusive gebucht und das lohnt sich ja mit Kindern immer.
Die Sachen, die es zwischendurch zu essen gab, waren immer super lecker.
Schöner Strand, allerdings mit Kies vermischt, im Wasser auch mit Steinen, super sauberes Meer, nette Leute.

LG
Heike
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Komm mit nach Fehmarn [emoji1], wir fahren auf einen Bauernhof.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Spanien vielleicht Costa Brava? ABer ich war da auch noch nie :(

Mein Arbeitskollege war letztes Jahr auf Fuerteventura und total begeistert..vielleicht wäre das ja auch was?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Mit dem Auto erreichbar und nicht mal im Sommer übervölkert ist Dierhagen-Neuhaus an der Ostsee
 
Oben