Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ich würde Dir auch vorschlagen, mal zu einem Homöopathen zu gehen mit Nico.

Mein Patenkind hatte auch sehr starke ND. Er hat es mit ca. 2 Jahren bekommen und mit 8 Jahren war der Spuk vorbei. Allerdings hat er dann Asthma bekommen (ist leider normal nach der ND). Dank der Homöopathie kann er sogar Sport treiben. Er ist schon seit seinem 3. Lebensjahr Torwart. Lauftraining etc. kein Problem mehr!

Meine Schwester fährt jedes Jahr nach Dänemark in Urlaub, da hatte er auch nie Schübe. Da wurde es sogar besser, er konnte auch Säfte trinken, die er sonst nie vertrug. Das lag einfach an der "Meerwasser"-Luft.

Zu Deiner Frage, einfach mal den Doc fragen, ob Du nicht auch eine Kur beantragen könntest, jammerst halt ein wenig.
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Zu Deiner Frage, einfach mal den Doc fragen, ob Du nicht auch eine Kur beantragen könntest, jammerst halt ein wenig.

Ob das die Lösung ist, einfach ein wenig jammern, damit man eine Kur verordnet bekommt? :ochne:

Und wenn, dann ist ja Nico nicht geholfen, denn im Vordergrund einer MuKi-Kur steht die Mutter (oder der Vater) und die Kinder sind "nur" die Begleitpersonen, die evtl. auch ein bisschen behandelt werden.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Naja, also ich finde mit "jammern" hat das nichts zu tun.
An Sandra's Stelle würde ich mir von ihrem Hausarzt auch eine Kur verschreiben lassen. Oft ging es ihr ja nicht so gut, und eine Kur tut sicher allen gut.
Viel Erfolg wünscht Bianca :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ich meinte mit dem Jammern auch nicht Sandra, sondern den Tipp von Sfanie (einfach mal bissel jammern, dann kriegt man eine Kur). Die Muki-Kur würde ich an Sandras Stelle auch beantragen, aber damit ist ja Nico nicht geholfen.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ich meinte mit dem Jammern auch nicht Sandra, sondern den Tipp von Sfanie (einfach mal bissel jammern, dann kriegt man eine Kur). Die Muki-Kur würde ich an Sandras Stelle auch beantragen, aber damit ist ja Nico nicht geholfen.

:winke:
Das hatte ich schon auch so verstanden :bussi:.
Es gibt ja kombinierte Kuren, und Julian dürfte dann auch mit, da sie ihn ja nicht alleine zu Hause lassen kann.
Eine Freundin von mir war wegen sich selbst und einem Kind hier:
http://www.kurklinikmiramar.de/
Die beiden anderen Kinder durfte sie aber wegen der Betreuung mitnehmen.
Sandra kann es auch so machen: erstmal bei Miramar anfragen, die helfen einem dann. So war es bei meiner Freundin, die das Haus sehr empfehlen konnte. Und es ist neben Asthma auch auf Neurodermitis spezialisiert.
:winke:
 
Oben