Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Das ist eine reine Kinderkur und Du fährst als Begleitperson dann mit. Bedeutet, dass DU Dir dann Urlaub nehmen musst, damit Du als Begleitperson mitfahren kannst !

Soweit ich weiß, gibt es da auch keine Ausnahmeregelung !

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Alternativ kannst Du ja unbezahlt freigestellt werden. Das muss natürlich finanziell passen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

:( das habe ich befürchtet. Soviel Urlaub habe ich dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung. 14 tage wollte ich halt definitv wegen Juls Einschulung nehmen.
Eine Kinderkur wird mit 4 Wochen veranschlagt :(((

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Nur mal so eine Idee: Wie ist es denn, wenn der Arzt verordnet, dass es aus medizinischer Sicht unbedingt erforderlich ist, dass du mitkommst. Vielleicht kannst du das über die Schiene machen. Ein Anruf bei der Krankenkasse sollte da Klarheit bringen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Aber ein Kind, das zur Kur muß, ist doch "krank" und jedem Elternteil stehen doch bei Krankheit des Kindes soundsoviel "Krankheitstage" im Jahr zur Verfügung.

Ansonsten würde ich auch versuchen, ob Du nicht auch mitbehandelt werden kannst.

Toitoitoi.
:winke:
 
Oben