Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal ihr berufstätigen Mütter die eine Mu-Ki_kur gemacht haben.

Wie ist das geregelt? Muss ich eine Kur als Urlaubszeit abrechnen oder bin ich quais "krank geschrieben"?

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Sandra, das wir wie eine Krankschreibung gehandhabt, d.h. du bekommst weiter dein Gehalt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ich hab mich gerade aktuell damit beschäftigt. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist eine MuKi-Kur wie eine Krankschreibung. Wenn allerdings vorrangig Dein(e) Kind(er) zur Kur sind, dann musst Du Urlaub nehmen, wenn Du als Begleitung mitfährst.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Ja klar fahren wenn meine Kids zur Kur. Sorry hatte das vergessen dazuzuschreiben.

Nico hat wieder massive ND Schübe und kratzt sich alles blutig :(

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Dann ist es aber keine MuKi-Kur. Eine MuKi-Kur ist es dann, wenn du kurbedürftig bist und deine Kinder als Begleitung mitfahren.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

OK, wie nennt man das denn wenn die Kids zur Kur sollen? Kind Mutter Kur?

OK, also von vorne:

Nico soll zur Kur und ich als Begleitperson mit

wie ist das mit meinen Arbeitszeiten geregelt? Wenn ich 3 Wochen fahren sollte/dürfte/müsste habe ich ja keinen Urlaub mehr

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

Kinderkur heißt das :jaja: .

Aber wie das mit deiner Arbeit geregelt ist, weiß ich nicht. Hast du mal gegoogelt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubszeit weärend MuKiKur?

wusste bis eben ja nicht mal das ich falsch gegoogelt hätte :nix:

Mache das direkt mal

Sandra
 
Oben