Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, ich denke durch den Immundefekt müssen wir einfach damit leben, das es Luna häufiger erwischt Sie tut mir nur so leid, das Fieber haut sie natürlich um...
Eben hab ich ihr auch ein Zäpfchen geben müssen, das Fieber war bei 40,5°... sie hasst Fieber messen und Zäpfchen und ich könnte jedesmal mitheulen :-(
Man gut das wir diese KiÄ haben, das ist die 2. Lungenentzündung die sich nur mit hohen Fieber äußert und die Ärztin hat immer den richtigen Riecher *GsD*...
DAS hätte ich nun nicht erwartet - sie hat keinen Husten, die Lunge ist frei, nur Fieber und trotzdem Lungenentzündung - wie geht denn das? :-?
Tami,
wie gehts Euch und vor allem Luna heute? Was meint die KiÄ?
Blöd alles !!!!
Das paßt hier grad nicht rein, geht mir aber immer wieder durch den Kopf. Wie gut, dass Du die Elternzeit mit Luna verlängert hast und nicht wieder angefangen hast mit Arbeiten. Das wäre ja furchtbar :ochne:. So kannst du in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen einfach nur für die Maus da sein . So blöd das auch alles ist .